HeuteWochenendekompl. Programm

Neues

Radeberger Männerabend-Vorpremiere von GODZILLA x KONG: The New Empire 3D

Der epische Kampf geht weiter! Nach dem explosiven Showdown in „Godzilla vs. Kong“ präsentiert Legendary Pictures ein brandneues Abenteuer aus dem MonsterVerse - bei uns schon vor Bundesstart in unserer Radeberger Männerabend - Vorpremiere am Mittwoch, 3. April um 20.00 Uhr in 3D!

Und zur Einstimmung in den Vorpremierenabend spendieren wir allen Männern ein kühles Radeberger (0,33 l).

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Mein erster Kinobesuch

Extra für unsere kleinsten Gäste: Wir zeigen Kinderfilm-Highlights in kindgerechtem Rahmen – perfekt für den allerersten Kinobesuch.

EINTRITT : 4,50 € pro Person

  • Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit
  • Kein Vorprogramm und keine Werbung
  • Reduzierte Filmlautstärke

Sa + So, 06. + 07. April: KARLCHEN - Das große Geburtstagsabenteuer

Sa + So, 04. + 05. Mai: SAMMYS ABENTEUER - Die Suche nach der geheimen Passage

Sa + So, 01. + 02. Juni: DIE MUCKLAS... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Sa + So, 06. + 07. Juli: ÜBERFLIEGER - Kleine Vögel, großes Geklapper

Sa + So, 03. + 04. August: KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN







Alle Infos, Trailer & Tickets:

Best of Cinema

In der Reihe Best of Cinema kehren Meisterwerke und Publikumslieblinge restauriert und in erstklassiger Qualität zurück auf die große Kinoleinwand, um sie wieder so erleben zu können, wie es von ihren Machern gewollt war. Jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30Uhr

  • 02. April: DER BAADER MEINHOF KOMPLEX
  • 07. Mai: THE DOORS
  • 04. Juni: DER BEWEGTE MANN



Alle Infos, Trailer & Tickets:

Anime Night: Spy x Family Code: White

Erlebe die japanische animierte Spionage-Actionkomödie „Spy x Family Code: White“ bei uns am Dienstag, 23. April um 20.00 Uhr in deutschen Synchronfassung. (Eintritt: 12 €)

Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid und Yor ihr Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch ihre Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt die beiden aufregenden Geheimnisse ihrer Eltern, ohne dass sie es wissen. Während Loid unter dem Vorwand, mit seiner Familie einen Wochenend-Winterausflug zu machen, versucht, bei seiner aktuellen Mission „Operation Strix" voranzukommen, erweist es sich als Problem, als Anya fälschlicherweise involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden bedrohen!


Alle Infos, Trailer & Tickets: